OMS Hydraulik GmbH
OMS Hydraulik GmbH

News Gewerbehalle

Oktober 2017.

Wir konnten einen Bauplatz für eine Gewerbehalle erwerben, um zukünftige Projekte noch zielgerichteter bearbeiten zu können.

Nachfolgend können Sie unsere Baufortschritte beobachten.

Februar 2018.

Nun endlich konnte das Projekt Gewerbehalle nach langer Genehmigungsphase und zeitweise zu viel Regen gestartet werden.

Die Erd/Fundamentarbeiten können beginnen.

März 2018: Es sind aktuell deutliche Fortschritte auf der Baustelle zu erkennen.

Die Stahlkonstruktion steht, nachdem Frost und Schnee den Zeitplan etwas geändert haben, sollten die weiteren Bauabschnitte nun zeitnah Veränderung bringen.

Stand Freitag der 13 April. Nun beginnt die Montage der Wandverkleidung.

 

Stand Ende April. Dachdeckung inkl. Fenstereinbau ist erfolgt.

Eine stabile Grundlage ist wichtig, sowohl für eine Industriehalle als auch für eine erfolgreiche Zukunft. Wir versuchen hier beides zu schaffen.

Stand Mitte Juli: Alle Arbeiten um die Werkhalle sind soweit abgeschlossen.

Nun beginnt der Innenausbau. 

Wir halten Sie selbstverständlich, auch hier auf dem laufenden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© OMS Hydraulik GmbH